Ergebnis BRN Ideenwerkstatt 2½

Standard

Die 2. BRN Idennwerkstatt fand am 13. Mai auf der Grünfläche in der Talstraße statt. Dabei wurden, bei bescheidenem Wetter, die letzten Änderungen am Antrag und dem Musterplan vorgenommen. Ein kleineres Treffen war am 21. Mai im Ostende.

Danach werden, über die bereits erwähnten Highlights hinaus, die Treberhilfe samt 18m Bus und Greenpeace, als Menschenschleppnetzfischer, vertreten sein. Die Kreuzung der Schönfelderstraße wird mit diversen Großspielgeräten bespielt.

Neben dem Zusammenschluss der Tal- und Schönfelder Straße konnte auch ein kleiner Teil der Louisenstraße zur Grüntalstraße hinzugefügt werden. An der Ecke Loisenstraße Talstraße entsteht eine Kleinkunstbühne. Interessenten könne sich hier melden. Des weiteren gibt es einen Heiratsbarzar und Gruppenspiele,die von Bademeistertürmen aus koordiniert werden. Die Galerie Adam Ziege veranstaltet diverse kleinere Konzerte.

Zur Talstraße kommt eine Babykrabbel-/Stillecke hinzu. Ferner ist ein Stand für selbst gemachte Laubsägearbeiten geplant. Zum Basteln mit Naturmaterialien parkt ein bunt gestalteter Bus in der Talstraße.

Das leidige Toilettenproblem wird durch eine, zum Teil geförderte, Großraumtoilette auf der Louisenstraße gelöst.

Da kommt Vorfreude auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s