Anwohnerversammlung 2

Standard

Am Dienstag den 05.06.2012 und damit 10 Tage vor der BRN 2012 findet die zweite Anwohnerversammlung in der Scheune statt. Veranstaltungsbeginn ist 20 Uhr.

Die BRN 2012 soll Grün & Bunt werden und Ihr seid alle eingeladen.

Für Alle die noch Fragen oder Ideen haben ist diese Veranstaltung ein Muss. Hier kannst du dein Projekt vorstellen. Egal ob du noch eine Stunde auf deiner Bühne zu vergeben hast oder eine helfende Hand benötigst. Eine reale Pinnwand wird zu diesem Zwecke aufgestellt.

Zur Eröffnung wird sich die Schwafelrunde und die verschiedenen Projekt vorstellen. Die Redaktion der BRN toGo, die Zeitung der BRN 2012, wird an diesem Tag zugegen sein. Es werden noch Zeitungsboten gesucht.

Ein umfassendes Initiative in diesem Jahr ist die Umbenennung der Straßen getreu nach dem Motto „Grün & Bunt“.  So wird die Martin Luther Straße zur Klatschmohnstraße,  Alaunstraße zur Palmenallee und der Martin Luther Platz zum Rosenhügel. Die Talstraße wird nach vorläufigen Abstimmungsergebnis zur Chuck Norris Straße GrünTalstraße. Weitere Namensvorschläge sind willkommen,.

Den Höhepunkt des Abends bildet die Abstimmung über die Unverfassung aka Bunte Bulle 2012.

Weitere Informationen unter brn-plan.de und dem Beipackzettel der jeder Antragsbestätigung beiliegt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s