Ergebnis zweite Anwohnerversammlung

Standard
Die zweite Anwohnerversammlung fand am 05.06.2012 um 20 Uhr in der Scheune statt.

Der große Saal der Scheune wurde zu diesem Zwecke in ein Klassenzimmer umgestaltet, indem die Veranstaltung mit Frontaluntericht eröffnet wurde.  Die Schwafelrunde und die neusten Entwicklungen rund um die BRN wurden vorgestellt.
Danach wurde die Schule geschlossen. Alle Anwesenden sollten sich, auf einer fiktiven Karte im Raum, aufstellen wo Sie wohnen oder angemeldet haben. Jeder konnte erzählen was er Veranstalten möchte. Projekte konnten sich vorstellen. Wer noch Räumlichkeiten suchen konnte seine Idee vorstellen.
Die vorgestellten Veranstaltungen waren so vielseitig wie die Neustädter selbst. Kuchenbazar in der Loisenstraße , Techno in der Sebnitzer, Kinderumzug, Eisverkauf auf der Rothenburger, Parkplatzsuche für einem Bus mit Dachterasse, Schülerband sucht Bühne, Zirkus in der Talstraße, Konzert für Zimmerpflanzen in der Scheune. Alle Gesuche und Angebote konnten an der, extra dafür Schwarz gestrichenen, Wand in der Scheune befestigt werden.
Zum Ende der Versammlung wurde die Bunte Bulle vorgestellt und abgestimmt. Die diesjährige Version ist:

  • Die BRN wird 22
  • Stadtbegrünung – Die Republik wird neu verwaldet
  • Geht aufeinander zu und gebt einander Raum
  • Haltet sauber und pullert nicht unseren Festsaal zu
  • Gebt auf euch und auf einander Acht, auf Zweibeinige, Dreibeinige, Vierbeinige, Tänzer, Familien, Buntliebende, Kinder, Anwohner, Chiller, Gewerbetreibende, Wanderer, Besucher, Inselfeiernde, Pflanzen, Musikanten, Dilettanten und anderen Tanten
  • Das Republiksofa steht allen Neustädtern und Gästen offen
  •  Freiheit für Zimmerpflanzen!
  • Die Un-Grenze der BRN ist offen für Alle, die bunt mitfeiern wollen!
Auf eine Schöne BRN in 5 Tagen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s