Motto 2013 „SPIELAKTION sucht PATE!“

Standard

„SPIELAKTION sucht PATE!“
oder
„Kommt SPIELEN!“ auf die Talstraße zur BRN 2013?

Nachdem es im letzten Jahr auf der „Grüntalstraße“ hieß: „Kommt Pflanzen!“ und die Straße
erfreulicherweise ziemlich zu wucherte, wollen wir uns und Euch in diesem Jahr wieder mehr Luft
und Raum zum SPIELEN geben.

Als Spiel- und Kulturinsel ist die Tali bekannt und beliebt. Jedoch war zu beobachten, dass die Leute in den letzten Jahren lieber „Dinge verkauft“ als „mit Dingen gespielt“ haben. Weil die
Neustädter aber nun mal beides lieben, heißt es in diesem Jahr:

„SPIELAKTION sucht PATE“

Wie soll das gehen?
Ein Beispiel: „Ich würde gern mit Kindern Pappkartonburgen bauen. Hab dann aber alle Hände
voll zu tun und komme nicht zum Essen holen.“ – „ Und ich verkaufe gern Waffeln zur BRN! Doch
bevor mir meinen Waffeln in der Ecke vertrocknen oder mir mein Portemonnaie überquillt, sponsere
ich die Pappkarton-Spielaktion neben mir ein paar Talern. So haben ALLE was davon.“

Meldet Euch mit Euren Spiel-, Kunst-, Straßenaktionen oder als Paten!
Wir verkuppeln Euch!
Achtung! Der Spielplatz ist begrenzt! Also meldet Euch rechtzeitig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s