BRN 2013 findet statt

Standard

Die BRN 2013 findet, trotz Hochwasser statt. Auch der Termin ändert sich nicht. Gefeiter wird, wie immer am zweiten Juniwochenende, vom 14.-16.06.2013.

Advertisements

»

  1. Hey Leute. Ich muss von Ostfriesland nach Dresden am Freitag und Sonntag wieder zurück. Falls sich jemand findet, der mich mitnehmen kann…der melde sich 😉

  2. es gibt ja keinen zentralen veranstalter “ Da davon ausgegangen werden muss, dass sich – wie in den vorangegangenen Jahren auch – wiederum kein Gesamtveranstalter zur Durchführung des Stadtteilfestes bereit erklären wird,…“ ( http://www.dresden.de/de/02/035/brn-2013.php ) von daher könnte die stadt dresden nur konkret ein verbot bzw die erteilten genehmigungen zurückziehen

    • Tut mir Leid aber diesen, nach täglich grüßt das Murmeltierart, copy`n`pasteden Satz auf der offiziellen Anmeldeseite, kann ich einfach nicht erst nehmen. Nicht desto Trotz ist nicht „Die Stadt (TM)“ der Veranstalter, sondern ganz konkret das Ordnungsamt. Es ist aber richtig und wichtig auch dieses Detail mal zu hinterfragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s