Notruf aus dem Lustgarten

Standard

Am Freitag 18:00 startet die BRN und mit dabei unser Lustgarten. Da wir keine AGH-Maßnahmen mehr anbieten und unser ehrenamtlicher Helferstab komplett ausgelastet ist, kommt heute hier der Notruf nach weiterer Verstärkung.

Gesucht werden:

  • 2-3 Anpacker/innen ab Mittwoch bis Donnerstag jeweils 9:00 bis 17:00 Uhr (Platz bereinigen/Stolperfallen beseitigen/Tourbegleitung mit Lenins Bierkutsche: Couchs abholen, Baumarkt etc.)
  • 2-3 Anpacker/innen Freitag 9:00 bis 18:00 (Bauzäune stellen, Bar aufbauen & verkleiden & dekorieren, und „letzter Schliff“)
  • 2-3 Anpacker/innen Mo-Do je ab 9:00 bis 17:00 nächster Woche zum Abbau

Während der BRN haben wir auch noch massive Lücken:

  • Backstage
  • Bandbetreuung
  • Springer
  • Stagehands

Falls Ihr ein Verein seid und Personal freistellen könntet (ggf. auch stundenweise), wäre uns das eine großartige Hilfe!
Und vor allem zeichnet sich das Malheur ab, dass wir das Kinderfest ausfallen lassen müssten, falls nicht liebe Menschen auf das Spielzeug und die Zwerge bissel achten am Sa+So jeweils 14-18 Uhr. Spielgeräte stellen wir, genauer die befreundete Projektschmiede J Vielen Dank an Tobias & Team!
Naja, richtig dicke Kohle gibt’s bei uns für all den Fleiß leider nicht zu holen. Bei Auf- & Abbau gibt’s Kaffee und Getränke und während des Festes für jede/n noch eine warme Mahlzeit dazu. Allerdings könnt ihr unser zwar arg gestresstes aber zumeist fröhliches Team erleben und am Donnerstagabend grillen wir gemeinsam im Lustgarten gemütlich an.

Rückmeldungen bitte direkt an meine liebe Kollegin Sandra: sandra.luplow@kulturaktiv.org oder 01520 99 4444 3

Dank auch an alle fleißigen Spender bei startnext, damit ist immerhin unser Programm gesichert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s