Programm Spiel-Talstraße BRN 2016

Standard

Programm_Teil1Programm_Teil2

 

und hier als PDF

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Für eine Anwohnerinitiative, wie es die Spiel-Talstraße eine sein will, sollte es doch selbstveständlich sein, sämtliche Anwohner im Vorfeld einer Veranstaltung über das geplante Programm zu informieren und zu fragen, ob sie mit diesem Programm einverstanden sind, so, wie es unter Nachbarn üblich ist, „Haben Sie etwas dagegen, daß wir zur BRN auf dem Spielplatz der Talstraße nach 23 Uhr noch laut Musik machen?“
    Eine solche Anfrage ist nicht erfolgt – schade, ärgerlich, unanständig.
    PS: Wer kommt überhaupt auf so eine Idee, nach 23 Uhr (bis 00:45 Uhr) auf der Spiel-Talstraße eine Band auftreten zu lassen? Die Kinder, die in den umliegenden Häusern wohnen und auf dieser Spiel-Talstraße am nächsten Tag spielen wollen, sollten doch um diese Zeit schlafen dürfen – und die Erwachsenen auch.
    PPS: Wer kommt überhaupt auf so eine Idee, auf einem Spielplatz elektrisch verstärkte Musik spielen zu lassen?
    PPPS: Wer kommt überhaupt auf so eine Idee, eine Band auftreten zu lassen, die noch nach Mitternacht „der gesamten BRN zeigen will, wo die richtige Party läuft“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s